Mittwoch, 9. November 2011

Einmal weißer Strand, bitte.

Ein sonniges Hallo aus dem fernen Osten,

nachdem ich in letzter Zeit eher durch ein kleines Tief der Motivationslosigkeit gegangen bin, befinde ich mich nun wieder ganz auf Höhe. Nicht zuletzt liegt es daran, dass wir letzte Woche einen 5 tägigen Ausflug an einen Reisekatalog-Strand nach Mindoro gemacht haben.
Via Wasserstraße gelangten wir direkt an den "White Beach" von Puerto Galera und machten es uns dort gemütlich. Neben einer Reihe von Bars, Restaurants, Accessoirs-Shops und Resorts zum Übernachten gab es dort nichts außer Sand, Dschungel, Berge und die Unendlichkeit des Himmels und der See. Perfekt um zu relaxen und trotzdem etwas zu erleben, sich auszuruhen und trotzdem Spaß zu haben und um zu schlafen und trotzdem lange Nächte unter dem sternenklaren Himmel zu erleben.
Doch ein Bild sagt bekanntlich mehr als Tausend Worte:

Bei herrlichem Sonnenschein auf dem Weg zum "White Beach"

Kurzer Halt an der Straße bei einer Rollertour mit 2 Iranern. Ringsherum überall Palmen.

Hoffentlich fallen die Kokosnüsse uns nicht auf dem Kopf....

Sonne, Strand, Palmen und Schaukeln :) Was will man mehr?

Leider habe ich keine Frankenflagge dabei, sodass Korbis Bayernflagge für unsere imperalistischen Machtgelüste herhalten muss.

Sonnenuntergang unter Palmen

Ein Wasserfall kreuzte unserem Weg. Leider konnte man dort nicht baden. 



Meine Kamera ist geblendet vom Licht

Herrlich :)

Leider konnten wir uns diesen Club nur von Außen ansehen, da man uns leider nicht hineingelassen hat....

Korbi und ich.  Irgendwo im Nirgendwo


Wünsch euch allen eine schöne Zeit in Deutschland... oder wo ihr euch gerade so rumtreibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen